Bodynamic  Übungsabende

Ergänzende Abende zu den Einführungsabenden von Michael Rupp, Bodynamic Trainer und Therapeut

im Shiatsu Institut, Freystrasse 4 in München Schwabing, U 3/6 Münchner Freiheit.

Die 5 Schlüssel zum sicheren Sein

Für Bodynamic Übende, Geübte und Neulinge,
am Mittwoch, den 22. Mai 19:00 bietet sich die nächste Gelegenheit zum gemeinsamen Üben.

Der Alltag bietet uns wenig Möglichkeiten, unserem Bedürfnis nach gutem Kontakt zu folgen.
Besonders wichtig ist hierbei das Sich-gesehen-fühlen und das Gespiegelt werden.
Die meisten von uns haben verlernt, ihre Bedürfnisse (nach Kontakt) zu erkennen und auch dafür zu sorgen,
dass sie erfüllt werden - und zwar
genauso wie wir es brauchen - in der uns angemessenen Zeit, der richtigen Nähe,
bzw. Distanz und dem richtigen Widerstand, der uns den Kontakt erst wert-voll werden lässt.

Wir erlernen am 22. Mai die 5 Schlüssel zu einer emotional unabhängigen Autonomie-Struktur und üben miteinander, das individuell richtige Maß an Aktivitäten und Interaktionen herzustellen. Hinzu kommen Übungen in Stille, die die Aktive Präsenz fördern und einen direkten Kontakt zu unserem Sein und unseren Ressourcen herstellen.

Unterstützend nenne ich die Meridiane und einflussreichen Akupunkturhöhlen,
die unsere Kreative Energie in den entsprechenden Muskeln aktivieren.

Bitte meldet euch an - 0172 - 930 4376
Kosten: € 25,-

Übungstermine 2019 von 19:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch, 22. Mai

Donnerstag, 13. Juni

Mittwoch, 03. Juli 

Donnerstag, 22. August

Donnerstag, 10. Oktober im Shiatsu Institut (ESI), Freystr. 4 in München Schwabing, U 3/6 Münchner Freiheit