Wandlungsphase ERDE Kreativ Reise

HeldInnen Reise zum Vertrauen und zur Individuation

"Selten mich erblickt

 Lebensfluss will mich Ganz

 Lachend flieg ich mit"   Haiku von Su


Diese Themen sind mit der WP ERDE verknüpft:


    * Individualität entwickeln

    * Schöpferkraft

    * Empathie

    * Transformation, Bewegung
    * klares Denken
    * Geborgenheit, Mütterlichkeit
    * Fürsorge für mich u. andere

 

"Jenseits von Ideen über Richtig und Falsch, da ist ein Feld. Dort werde ich dich treffen.

Wenn die Seelein diesem Gras liegt, ist die Welt zu groß, um darüber zu sprechen.

Ideen, Sprache, nicht mal das Wort 'miteinander'. macht irgendeinen Sinn."

Rumi

Individualität leben

Dies ist der erste Reiseabschnitt – wagemutig, unbekannt und lustvoll. Ent-decke, welche Kraft und welcher Mut in dir stecken !!! Die Wandlungsphase ERDE ist mit der Zahl 5 und damit mit dem Menschen verbunden. Sie steht in der Mitte des Achsenkreuzes und hält die übrigen Wandlungspahsen in der Balance.

 

In der ERDE steckt unsere mütterliche Qualität der Empathie und Fürsorge für uns selbst und für andere.

 

Sichtbar werdend durch die Wandlungsphase Erde selbst – deren Geistiger Aspekt das “Vertrauen” ist. Unendlich weit – unendlich tief – unendlich wie die Reise zu den Sternen – so ist auch die Reise zu dir Selbst.

 

Vertrauen lernen wir nicht, wenn wir ohne Angst sind – wir lernen es in der Angst, im Bangen und Verzagen. Im Kontakt mit dir Selbst taucht es dann auf - ein neues, unbekanntes warmes Wohlgefühl, das sich im Inneren ausbreitet und ein noch scheues Lächeln in dein Gesicht zaubert.

 

 

Was uns allein oft mühsam vorkommt, ist in der Gruppe meist lustvoll, leicht und wandlerisch.

Gemeinsames Tun , Beobachten und Bewegen schult die Wahrnehmung und weckt das Bewusstsein für uns selbst und das miteinander.Die Wandlungsphase Erde steht im Zentrum  – sie ist die goldene Mitte. Aufnehmen – integrieren und wieder verteilen. Eine gute Mitte lässt uns zentriert und präsent sein.
   


 

Nimm dir Zeit, deine dir inne wohnende Welt liebevoll zu erforschen, sie kennenzulernen, sie auszukundschaften, dich überraschen zu lassen.

 

Zeit zum kreieren, geschehen lassen, und Spielerischem Ausprobieren.

 

Spielen lässt unsere Kompetenz entfalten

Der Same trägt das vollkommene Potential in sich.
Genauso du – deine Qualitäten, Fähigkeiten, Besonderheiten und Möglichkeiten warten in deinem  Inneren auf die Zeit und den Raum,  dass sie reif sind und sich ent-falten können.

Dieser Kurs bietet dir einen geschützten Raum für: 

 

    * spielerisches Ausprobieren
    * bewusste Körperwahrnehmung
    * Übungen in Bewegung und Stille
    * Gruppendynamische Prozesse
    * “Theater” spielen
    * Beobachtung und Reflektion
    * Selbstportrait in Lebensgröße,  
    * Begegnungen in der Natur

 

Mehr und detaillierte Informationen direkt bei Su

Tel.: 08142 – 305 7247 oder  0172 – 930 4376
E-Mail: post@einfach-su.de

 


Erlebnisse & Erkenntnisse


...hingehört..

"Ganz viel herzoffener Raum zum EINFACH So-Sein und Selbst-Sein inmitten kraftvoller und verbundener Frauenenergie" Martina

 

"Respektvoller und Wohlfühl-Umgang im Miteinander und dem weiblichen SEIN. Ich bin mir näher gekommen und das Gefühl genieße ich sehr. Danke dir, liebe Su und allen Teilnehmerinnen." Sabine