Nomen est Omen

 

Erçetin ist ein türkischer Name, den ich von meinem Vater bekommen habe. Die Bedeutung des Namens: ein gesunder, kräftiger Held, der sich durchzusetzen versteht. Nun - mit fast 53 Jahren - wachse ich langsam in diesen Namen hinein und fülle ihn mehr und mehr aus.

Auch wenn es nicht meine Absicht war, Heilpraktikerin, Künstlerin oder gar Heldin zu werden, so folgte ich in meinem Leben vertrauensvoll der Intuition, die die Weichen stellt. Diesen Weg gehe ich mit zunehmender Lebendigkeit, Hingabe und meinem sich fortwährend entfaltenden Potential.  Zu meiner großen Freude darf ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit Menschen teilen und ihnen

zu Diensten sein.

Meine Stärke besteht darin, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sie darin unterstützen, ihr Gleichgewicht wieder zu erlangen. Ich bin ermutigend und gebe ihnen einen geschützten Raum und Geborgenheit, in dem sie sich selbst begegnen können.



Kurz Vita

 

September 1964 in Gummersbach (NRW) geboren

Abitur Mai 1984

Jurastudium

Geburt meines Sohnes 1988

Heilpraktikerschule 1991 - 1993

HP Prüfung April 1994

Beginn der 3-jährigen Grundausbildung der AGTCM

Seit Oktober 1996 in eigener Praxis tätig

Kontinuierliche Weiterbildung in CM (Chin. Medizin)

und Essentiellem Theater u.a.

Seit 2010 Arbeitsgruppe mit Josef Weber-Bluhm,

Oliver Nowak  und Lutz Gädke

Portraitfoto Susanne Ercetin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                       Susanne Erçetin                 

Etwas Privates ...

 

Ich bin die Tochter eines sehr unterschiedlichen Elternpaares - meine Mutter stammt aus einem sehr

kleinen und idyllischen Dorf im Oberbergischen, östlich von Köln  - mein Vater aus der pulsierenden Metroplole am Bosporus - Istanbul.

So verschieden wie diese Orte sind, waren auch meine Eltern und damit meine Prägung. Was ich anfangs als unvereinbare Gegensätze in mir erlebte, wird nun mehr und mehr zu einer Vielfalt und Buntheit, die mein Leben beglückt und bereichert. Ich danke meiner Familie für die Aufmerksamkeit, die Liebe und Fürsorge, die sie mir schenkten.

 




Logo Flussbotschaften Go with the Flow für BGM

Betriebliches Gesundheits Management (BGM)

Immer mehr Firmen machen es sich zum Leitmotiv für die Ausgeglichenheit und Gesundheit ihrer Mitarbeiter zu sorgen. Ich biete mein gesamtes Leistungsspektrum mobil oder auch vor Ort in Ihrem Unternehmen an.

BGM Konzeption in deutsch oder englisch.