Der gerade Pfad ist in der Mitte des Paradoxen


Heilpraktikerin & Künstlerin - Privat

Ich bin die Tochter eines sehr unterschiedlichen Elternpaares - meine Mutter stammt aus einem sehr kleinen und idyllischen Dorf im Oberbergischen, östlich von Köln  - mein Vater aus der pulsierenden Metroplole am Bosporus - Istanbul.

So verschieden wie diese Orte sind, waren es auch meine Eltern und damit meine Prägung. Was ich anfangs als unvereinbare Gegensätze in mir erlebte, wird nun mehr und mehr zu einer Vielfalt und Buntheit, die mein Leben beglückt und bereichert. Ich danke meiner Familie für die Aufmerksamkeit, die Liebe und Fürsorge, die sie mir schenkten.

Meine Stärke ist Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sie darin zu ermutigen, sich selbst zu begegnen, sich kennenzulernen und sich auszuprobieren. In dem wertfreien und geschützten Raum, den ich anbiete, fällt es leicht das eigene Licht und den dazu gehörenden Schatten zu erforschen und beides anzunehmen. Ich kann Dinge gut auf den Punkt bringen, ohne Rezepte zu geben. Meine klare Struktur gibt einen herzlichen und liebevollen Rahmen.

Heilprakter Olching Weg des Herzens

Nomen est Omen

Erçetin ist der türkische Familienname meines Vaters. Die Bedeutung des Namens:

eine gesunde, kräftige Heldin, die sich durchzusetzen versteht. Nun, mit 53 Jahren wachse ich langsam in diesen Namen hinein und fülle ihn mehr und mehr aus.

Auch wenn es nie meine Absicht war, Heilpraktikerin & Künstlerin und schon gar nicht Heldin zu werden, so folgte ich in meinem Leben vertrauensvoll der Intuition, die die Weichen stellt. Diesen Weg gehe ich mit zunehmender Lebendigkeit, Hingabe und meinem sich fortwährend entfaltenden Potential.  Zu meiner großen Freude darf ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit Menschen teilen und ihnen zu Diensten sein.


Kurz Vita

September 1964 in Gummersbach (NRW) geboren

Abitur, Jurastudium, Geburt meines Sohnes 1988

Heilpraktikerschule 1991 - 1993, HP Prüfung April 1994

Beginn der 3-jährigen Grundausbildung der AGTCM, seit Oktober 1996 in eigener Praxis tätig.

Kontinuierliche Weiterbildung in CM (Chin. Medizin), Essentiellem Theater und Bodynamic.