Kreativität ist Lebensfreude


Ja, ich bin eine Künstlerin,

eine Malerin, eine Gestalterin, eine Schreiberin, eine Sängerin, eine Köchin, eine Medizinfrau, eine Liebende und noch einiges mehr für das es keine Begriffe gibt.

In allen Bereichen meines Lebens ent-faltet sich Kreativität und findet ihren Ausdruck. So betrachtet sind wir alle Künstler!

Warum auch nicht!!!

Ein Freund sagte einmal zu mir, ich habe 'KAIF' - eine arabische Bezeichnung für die Fähigkeit aus dem, was da ist, etwas zu erschaffen. Ja, das stimmt. ich liebe es, aus den Resten im Kühlschrank ein neues Geschmackswunder zu erfinden. In dem Zimmer, das ich bewohne, die Möbel zum 20sten mal so umzustellen, wie sie vorher noch nie standen und einen neuen und einzigartigen Raum zu kreieren.

Kunst mieten München

Ich liebe es, am Maltisch zu stehen und beim Aufräumen aus den Fundstücken das gelungenste Bild der ganzen Woche herzustellen. Kunst und Kreativität sind für mich der Alltag. Es sind die kleinen Dinge, die mich meine Intuition und somit die Verbindung zum Großen Einen fühlen lassen. Meine Kunst ist für mich Ausdruck dessen, dass ich in Verbindung mit dem Einen bin.

Kunst ist überall - in dem, wie die Apfelschale beim schälen hinfällt und das Farb- und Formenspiel ein Bild ergibt, die Schönheit von Rote Bete beim Schneiden zu bewundern oder die Kleidung auszusuchen, in der ich mich heute wohl fühle. Kunst ist nicht erst Kunst, wenn jemand viel dafür bezahlt hat. Kunst ist (m)ein Blick auf und in die Welt. Die harmonische oder disharmonische Anordnung der Dinge zu sehen, ihr Licht- und Schattenspiel wahrzunehmen. u.v.m. !!!

Das Wertvollste für mich in der Kunst ist, die Freude zu spüren, die dabei entsteht, ganz und gar meiner Intuition zu folgen und Zeugin zu sein, wie aus dem Etwas oder dem Nichts, etwas Gestalt annimmt und das Licht der Welt erblickt.

Meine Bilder sind zum größten Teil Collagen - ein Mix aus Acryl, Tinte, Papier und anderen Materialien. Sie sind wenig intellektuell, haben keinen Anspruch auf Perfektion und sie geben keine Realität wider. Ihr einziges Ziel ist es, mir durch den Schaffenprozess Freude zu bereiten und hin und wieder einer seelischen Not Linderung zu schenken.

Seit 2008 gestalte und kreiere ich Kunst. Einige Techniken erlernte ich in Kursen und Einzelcoachings. Das Entscheidende an meiner Technik ist, dass ich eine Schülerin des Lebens bin. Und auch diese Aussage trifft auf sehr viele Menschen zu !!

Ein Unterschied mag sein, dass manche Menschen sich nicht trauen, sich ihrer ureigenen Kreativität zu überlassen.



Bilder

Collagen Olching

Karten

Künstlerische Gestaltung München

Schüttungen

Praxis Olching

Istanbul

Kunst Olching

Objekte

Kreativ Praxis Olching


Kunst München

Termin machen und ....

Kunst Olching


Kunst zum Mieten

Alle Bilder sind ab 21,- € monatlich zu mieten -

der Mietpreis wird beim Kauf angerechnet!