Übungsabende

Ergänzende Abende zu den Bodynamic Einführungsabenden von Michael Rupp, Bodynamic Trainer und Therapeut

im Shiatsu Institut, Freystrasse 4 in München Schwabing, U 3/6 Münchner Freiheit.

Die 5 Schlüssel zur selbstbestimmten Willens-Struktur

Liebe Interessierte, Übende und Forschende,

ich lade euch zum gemeinsamen Üben am Donnerstag, den 12. September  von 19:00 - 21:00 Uhr ein.

Weil wir uns gar nicht genug der Selbstbestimmung widmen können, üben wir am 12.09. die Schlüssel
für die selbstbestimmte  Willens-Struktur mit der Betonung auf Entscheidungs- und Durchsetzungskraft.
Wir lernen, mal so richtig mit der Hand auf den Tisch zu hauen, dabei gesehen, gespiegelt und ermutigt zu werden.
Partnerübungen unterstützen uns dabei, unsere Kraft tief im Inneren zu aktivieren, zu spüren und zu genießen!!

Der Übungsabend ist die Einstimmung auf das folgende Wochenende mit Michael Rupp am 14. /15.09.19
"Selbstausdruck und Durchsetzungsvermögen". (noch freie Plätze)
Diese Übungen beleben die Freude und Lebenslust in uns, mutig und kraftvoll zu uns SELBST zu stehen!!

Damit wir mit soviel Kraft entspannt umgehen können, kommen Übungen in Stille hinzu.
Zum erden, ankommen, ausatmen und da SEIN.

Begleitend zu den Übungen nenne ich die Meridiane und einflussreichen Akupunkturhöhlen,
die unsere Kreative Energie entsprechend aktiviert.
 

Bitte meldet euch an - 0172 - 930 4376/ post@einfach-su.de
Kosten: € 25,-

Übungstermine 2019 von 19:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch, 22. Mai

Donnerstag, 13. Juni

Mittwoch, 03. Juli 

Donnerstag, 22. August

Donnerstag, 12. September

Donnerstag, 10. Oktober im Shiatsu Institut (ESI), Freystr. 4 in München Schwabing, U 3/6 Münchner Freiheit