Übungsabende in München

Ergänzende Abende zu den Bodynamic Einführungsabenden von Michael Rupp, Bodynamic Trainer und Therapeut

im Shiatsu Institut, Freystrasse 4 in München Schwabing, U 3/6 Münchner Freiheit.

Würde & Verbundenheit

Ein kraftvoller Kontakt ist die beste Nahrung für unser Selbst und unseren Selbstwert. Gesehen und angenommen werden in unserer Kraft, unserem Nein- und Ja- Sagen ist eine kostbare und meist unbekannte Erfahrung für uns. Ein tiefes bei Sich Ankommen und ein würdevoller Kontakt mit dem Anderen ermöglichen uns neue und heilsame Erfahrungen.

Bodynamic üben München

Liebe Interessierte, Übende und Forschende,

 

nächstes Üben am Donnerstag, den 16. Januar 2020  von 19:00 - 21:00 Uhr.

An diesem Abend arbeiten wir mit Übungen, die unser Beckenzentrum stärken und den Herzraum beleben,
Diese Qualität ermöglicht uns einen würdevollen Kontakt mit uns selbst und einem sicheren Gegenüber.

Zum erden, ankommen, ausatmen und da SEIN beginnen wir wie immer mit
Übungen in Stille.
Begleitend zu den Übungen nenne ich die Meridiane und einflussreichen Akupunkturhöhlen,
die unsere Kreative Energie entsprechend aktiviert.
 
Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr kommt - 0172 - 930 43 76 oder post@einfach-su.de.

Ort: Shiatsu Institut, Freystr. 4, Gartenhaus, 1. Stock, U- Münchner Freiheit
Kosten: € 25,-

Ich freue mich auf euch!
Herzlich, Susanne

Übungstermine 2020 von 19:00 - 21:00 Uhr

Donnerstag, 16. Januar

Mittwoch, 12. Februar

Montag, 16. März

Mittwoch, 08. April

Mittwoch, 27. Mai

Donnerstag, 18. Juni  im Shiatsu Institut (ESI), Freystr. 4 in München Schwabing, U 3/6 Münchner Freiheit