Bodynamic  Übungsabende

Ergänzende Abende zu den Einführungsabenden von Michael Rupp, Bodynamic Trainer und Therapeut

im Shiatsu Institut, Freystrasse 4 in München Schwabing, U 3/6 Münchner Freiheit.

Die 7 Schlüssel zur unabhängigen Autonomie Struktur

Für Bodynamic Übende, Geübte und Neulinge,
am Mittwoch, den 22. Mai 19:00 bietet sich die nächste Gelegenheit zum gemeinsamen Üben.

Die Autonomie ist eine spannende Phase, in der sich das Kind in die Welt bewegt, sich darin erforscht, neugierig und voller Tatendrang seine ersten Schritte weg von der Mutter macht. Es lernt ein Gleichgewicht in sich zu finden und gleichzeitig mit dem anderen zu sein, ohne sich selbst dabei zu verlieren. Den eigenen Impulse folgend und umsetzend.


Wir erlernen am 22. Mai die 7 Schlüssel zu einer emotional unabhängigen Autonomie-Struktur - sie helfen uns dabei, unsere eigenen Ressourcen zu entschlüsseln und zu aktivieren, mit uns verbunden zu bleiben - auch im Kontakt. Dieses Mal sind es 7 Schlüssel- weil die Autonomie Struktur so vielfältig ist.

 

Hinzu kommen Übungen in Stille, die die Aktive Präsenz fördern und einen direkten Kontakt zu unserem Sein herstellen. Begleitend zu den Übungen nenne ich die Meridiane und einflussreichen Akupunkturhöhlen, die unsere Kreative Energie in den entsprechenden Muskeln aktivieren.

Bitte meldet euch an - 0172 - 930 4376/ post@einfach-su.de
Kosten: € 25,-

Übungstermine 2019 von 19:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch, 22. Mai

Donnerstag, 13. Juni

Mittwoch, 03. Juli 

Donnerstag, 22. August

Donnerstag, 10. Oktober im Shiatsu Institut (ESI), Freystr. 4 in München Schwabing, U 3/6 Münchner Freiheit